+43 (0)664 88 37 42 79 appzurlehre@ibisacam.at

Am 18.03 durften einige unserer Teilnehmer an der langen Nacht der Bewerbung teilnehmen. Natürlich im Onlineformat.

35 Firmen in ganz Österreich standen zur Auswahl. Die Teilnehmer konnten sich für sieben der Firmen entscheiden. Von 14 – 21 Uhr fanden Vorstellungsgespräche, Coachings und Vorträge für den IT – Bereich statt. Unsere Trainees konnten von Experten ihre Lebensläufe prüfen lassen, Informationen über Firmen holen und natürlich die Vorstellungsgespräche absolvieren. In einem zweiminütigen Pitch mussten sie sich den Firmen präsentieren. Die Gespräche liefen sehr gut, es gab Einladung für die zweite Runde und wir drücken dafür natürlich die Daumen, dass der ein oder andere eine Lehrstelle in seinem Traumberuf – Applikationsentwickler – ergattern kann.